Darf ich am Abend noch 2 Altnatura joghurtreisswaffeln und etwas Yogurette essen so 3-5 stk?

4 Antworten

Hi, Privatarbeit. 😊

Dürfen schon..... Jedoch ob das gesund ist.

Aber das musst du entscheiden. Wenn es dir schmeckt, dann iß es eben.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Du darfst alles essen. Bitte rede mit jemanden. Du solltest eigentlich nicht Kalorien und Zucker zählen. Alles ist gesund. Menge ist wichtig. Dein Körper braucht Essen und Zucker um Energie zu haben und Gesund zu bleiben.

Privatarbeit
Fragesteller

Ja aber zb 1 gesüsstes joghurt, 2 schokoreisswaffeln und 1/2 tafel schoggi ist dann doch zuviel?

Hallo,

dürfen tust du vielen. Sollten ist dann wieder was anderes ...
Ich rate dir zu einem gesünderen Snack.

LG

Hat alles ziemlich viel Zucker. Iss lieber ein Graubrot mit Käse und ein paar Tomatenscheiben drauf.. Das macht wenigstens satt.