Darf man 3 Trauzeugen bei einer Standesamtlichen Trauung haben?

9 Antworten

Also in wetter beim Standesamt war das erlaubt denn wir sind 4 trautzeugen gewesen.

Musst Du ihm Vorgespräch auf dem Standesamt abklären, dürfte wohl keine Probleme geben.

Ich denke, die akzeptieren sogar so viele, bis die Bude voll ist. Allerdings nicht ohne Absprache.

Hmm,..wäre mir neu,..aber frag beim Standesamt nach,..die wissen es genau!

Braucht man heute eigentlich überhaupt noch welche? Lass doch alle Freunde so daran teilhaben!- Zeugen sind sie auch ohne Unterschrift!