Das Internet wird immer mehr zensiert, wo kann man noch fragen?

2 Antworten

Natürlich gibt es immer dinge die zensiert werden, aber gleichzeitig gibt es auch immer wieder neue seiten und man muss sich halt informieren. Im Internet ändert sich ständig irgendwas - Soviel zur berühmten Nachricht: Internet-Zensur bei 1&1, Telekom oder Vodafone Deutschland!

BadPlay
Fragesteller

Hast du denn neue Seiten? Via Google ist es schwer geworden was neues zu finden was nicht main stream ist. Teilweise wird einen nichtmal passendes angezeigt. Ich suche nach das Internet ist langweilig und erhalte tausende Ergebnisse mit : wie du dein Internet schneller machst.

Danach hab ich doch nicht gesucht

Wo sind die ganzen meme Webseiten und Co

Wohin hat sich das verlagert auf Tiktok? Oder dezentrale Netzwerke wenn ja welche ich habe von mastodon und lemmey gelesen

MrsssP  16.05.2024, 20:09
@BadPlay

ich hab nur erfolgreich versucht die Zensur aufzuheben und das geht z.b. wenn man im firefox DNS über https aktiviert usw... so kann man z.b. gesperrte seiten wieder anwählen - natürlich muss man die website -daten und die cookies vorher löschen. So kommt man z.b. wieder auf kinox, cine, streamkiste, serien und aniworld.. aber man braucht natürlich auch gute adblocker.

4chan. das gibts aber schon länger als reddit (um genauer zu sein seit 2003) und co. dort kannst du alles posten. ist aber krank.

BadPlay
Fragesteller

Is aber auch wieder nur Posten. Hmm komisch mir fehlen richtige community's und die forum Kultur

Kennst du lemmey?