Demon Slayer 2 Ger dub?

4 Antworten

Bisher wurde nichts dazu angekündigt, vermutlich wird aber eine kommen.

Die Staffel wird aktuell aber noch in Japan veröffentlicht, bis also eine deutsche Synchro kommt wird es noch dauern.

Es gibt zwar eine deutsche Synchro aber ich weiß nicht wo man es mit deutscher Synchro streamen kann aber mit Untertiteln auf anicloud. Hier sind weitere Informationen über jede Staffel Ova‘s, Special‘s und so.

Da gibt es auch viele relevante Informationen für andere Animes.