Demon Slayer Staffel 2?

6 Antworten

Es gibt eine Fortsetzung in Form des Films »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train«, welcher voraussichtlich ab dem 25.03.2021 hierzulande in die Kinos kommen soll.
Wobei sich dies abhängig von der Corona-Situation auch erneut verschieben kann.
https://akibapass.de/demon-slayer-movie/

Ob es danach noch eine Fortsetzung geben wird oder nicht ist bisher nicht bekannt.
Das Anime Studio selbst hat was eine Fortsetzung betrifft in der Regel jedenfalls kein Mitspracherecht.

Im Originalwerk, dem Manga, geht die Story jedenfalls noch weiter. Dieser ist aber mit 23 Bänden bereits abgeschlossen.
Also mal gucken ob der Rest auch noch als Anime adaptiert wird oder nicht. Da die Reihe aber recht beliebt ist, sollte die Wahrscheinlichkeit auf eine Fortsetzung eher gut sein.

Crous00
Fragesteller

So etwas habe ich mir schon gedacht

Es ist nicht offiziell, aber eine 2te Staffel ist sehr sehr wahrscheinlich. Ich geh von einer Ankündigung im Laufe dieses Jahres aus und halte einen Release zur Winter Season 2021/22 oder irgendwann im Laufe von 2022 für realistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Crous00
Fragesteller

Wenn du so viele anime gesehen hast muss man dir einfach glauben xd

Die Serie war ein kommerzieller Erfolg und die Fans lieben es. Ausserdem geht der Manga noch weiter (ist glaube ich vor paar Monate abgeschlossen worden. )

Meine Vermutung ist dass eine zweite Staffel kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime

Ich würde sagen da ja ein Film raus kam und dieser der erfolgreichste in ganz Japan geworden ist trotz corona... Können wir uns sehr sicher sein würde sagen zu 99% das eine 2. Staffel kommt. Allgemein war Demon Slayer der größte Erfolg eines Anime der so krass explodiert ist, in den letzten Jahren. Da ist es sehr dumm den kommerziellen erfolg nicht mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Crous00
Fragesteller

Es gibt einen Film?

Neue Info:

Es kommt dieses Jahr eine 2.Staffel.

Eann ist unbekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Crous00
Fragesteller

Ik mittlerweile weiß ich es xd