DHL Paket Label ausdrucken und es steht MUSTER MUSTER drauf?

2 Antworten

Ich bin auch Geschäftskunden und heute ist dad ebenfalls bei mir vorgekommen.

Da wir beide unabhängig voneinander dasselbe Problem haben, vermute ich, dass es ein Systemproblem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Paypal bezahlen, zum Beispiel.

Ansonsten wenn Du das erst im Laden bezahlen möchtest, geht das leider nur offline im Laden mit einem Paketschein, den Du dort beschriften musst.

Hermes wäre da besser, da kannst Du das vorher ausdrucken und dann im Shop bezahlen

IchBinEinPilzi
Fragesteller

Gestern hat es noch geklappt ganz normal. Die ziehen das Geld über Rechnungen normal ein bei mir. Ist jetzt das erste mal so, bin Geschäftskunde und habe schon unzählig versendet

IchBinEinPilzi
Fragesteller

Ok es geht wieder alles wie normal, denke es war ein Bug. Also wer das gleiche Problem mal haben sollte, einfach warten. Danke für die Antworten.