Die besten Filme mit Keira Knightley (außer Piraten der Karibik)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere 57%
Abbitte 29%
Stolz und Vorurteil 14%
Colette 0%
Anna Karenina 0%
Colette 0%
Die Herzogin 0%

4 Antworten

Abbitte

In der brillanten Verfilmung der Romanvorlage von Ian McEwan gelingt Keira Knightley eine sehr authentische und emotional berührende Darstellung der Cecilia Tallis. Worte und Gesten sind ausdrucksstark, ohne dramatisch überhöht zu wirken. Dadurch erhält das Spiel von Keira Knightley eine geradezu magische Präsenz, die den Zuschauer während des ganzen Films fasziniert. Eine schauspielerische Meisterleistung!

anesneir  17.05.2024, 16:39

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

andere

Alles was wir geben mussten & Tatsächlich Liebe

andere

Star Wars Episode I

andere

Bild zum Beitrag

Der war gut gespielt.

 - (Film, Kino, Schauspieler)