Die GuteFrage EM Gruppe E?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Belgien 🇧🇪 74%
Ukraine 🇺🇦 17%
Slowakei 🇸🇰 9%
Rumänien 🇷🇴 0%

5 Antworten

Belgien 🇧🇪

Klar die Stärksten

Ukraine 2. Da kommt noch die Psyche dazu. Für Land und Leute vs Putin.

Dann die Slowaken auf Platz 3 (Immerhin 2 bekannteren aus der BuLi) Rumänien ist eig immer grottig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Belgien 🇧🇪

Sportlich gesehen. Aber ich denke eher die Ukraine aus Solidarität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010

Tupfe  20.05.2024, 00:16

Das kannste bei soner EM knicken , da wird nichts geschenkt .

Belgien ist klarer Favorit, mutmaßlich vor der Ukraine und der Slowakei.

Belgien 🇧🇪

Belgien ist klarer Favorit

Schätze Belgien wird Erster und Ukraine macht den Zweiten Platz.