Die Partei?

1 Antwort

Die nächste Wahl die ansteht ist die Europawahl.

Bei der Europawahl finde ich es wichtig "die Partei" zu wählen, denn nur so erfährt man als Wählender was in diesem Sumpf von EU überhaupt los ist, wie unnötig die ganz EU ist und wie sehr der Bürger von den EU-Institutionen verarscht wird.

Auf Kommunalebene wird es schwieriger, denn die meisten Kandidaten sind keine Satiriker sondern richtige Kasper die weder informieren noch sonst irgendwie Öffentlichkeit herstellen.