DIY Eyelashes , selber anbringen?

Ergänzung: Habe die Produktinformationen gefunden , jedoch wo und wie fängt was an ? Ich bin überfragt , welche was ist.

Hoffe man versteht was ich meine. Hilfe.

Also sind die kleinsten Cluster dann ab 10-12mm ? Ist dann ein Cluster 10 mm und das andere dann 12 mm ?? Oder ist es dann 10-12 mm ?

Ich hoffe man versteht was ich meine :D

1 Antwort

Also die Wimpern sind ja alle so in kleinen „Bündchen“ zusammen, schau am besten dass du einen Überblick hast welche die kürzesten/kleinsten sind und welche die längsten, dann kannst du schonmal so grob schauen welche in den Innenwinkel kommen.

Welche jetzt aber C oder D Curl sind das kann ich dir so leider nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yvooo13
Fragesteller

Ich habe eine Ergänzung hinzugefügt. Danke für die Antwort! Probiere ich mal. Sind 3 Längenangaben und ist C Curl, nur was was ist , ist mir nicht so richtig erkennbar.

Bruschetta5226  21.05.2024, 05:13
@Yvooo13

Ah verstehe, also ich gehe mal davon aus dass es jeweils Cluster in 10, 11 und 12mm gibt, da du ja meintest da sind 3 Größen drin. Tatsächlich sind die aber irgendwie nicht gut erkennbar, also die ganz oben scheinen wohl die kürzesten zu sein, die zweite Reihe im unteren Block sehen aber ähnlich aus… Ich glaube da hilft nur die Wimpern miteinander zu vergleichen welche länger als die anderen sind

Yvooo13
Fragesteller

Ich weiss nicht warum die Ergänzung nicht angezeigt wird aber dieses Set ist ein C Curl mit den mm Maßen : 10-12 mm , 13-15mm und 16 -18 mm. Und wo bitte ist , was ? :D :D

Yvooo13
Fragesteller
@Yvooo13

Sind ja 5 Cluster Reihen , dass ist alles so verwirrend. Eventuell kann man das abmessen?

Bruschetta5226  21.05.2024, 05:19
@Yvooo13

Ja, also am genausten wirst du wohl nur mit dem Abmessen weiterkommen 😅