Diys/Aktionen gegen Langeweile?

2 Antworten

Irgendwas mit Origami, dazu gibt es auch sehr viele Tutorials auf YouTube. Du kannst das z.B auch mit solchen kleinen ,,Modulen" machen. Da musst du erstmal ganz viele von solchen kleinen Dingern basteln und die alle zusammen stecken. Das hab ich selbst schon gemacht und ich fand es ziemlich kompliziert und aufwendig. Das gibt es auch aif YouTube.

Oder du könntest einen Kalender selber basteln (schon für nächstes Jahr). Mit Fotos, Zeichnungen, Sprüchen, Witzen oder/und Zitaten. Das kannst du für jeden Tag/Monat/Woche oder so machen.

Ich hab auch schonmal einen Kalender mit 365 Blättern gemacht.

Du kannst aber auch einfach auf YouTube schauen. Da gibt es noch viel mehr Dinge.

FrostStarWaCa
Fragesteller

Vielen Dank!

Auf YouTube gibt es coole Idee du kannst dir mal den Kanal von Cali kessy angucken die macht echt viele coole Sachen

FrostStarWaCa
Fragesteller

Ok, vielen Dank