DRAM LED blinkt und PC startet nicht?

Dreisichtiger  28.06.2022, 17:40

Und wenn du den Beeper Abklemst?

swotiix
Fragesteller

Ich habe es bereits anderen RAM versucht hat nicht geklappt, Beeper entfernen bringt auch nichts und ja es ist ein blackscreen

2 Antworten

Schauen ob irgendwo kabel nicht richtig angeschlossen sind und wenn du dir sicher bist das alle Kabel richtig angeschlossen sind und es trotzdem nicht funktioniert das setzt Windows neu auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok das ist also der RAM:

teste mal alles durch, das heißt mal nur mit einem RAM starten etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.