Dürfen Fusballer ihre Sachen an Fans geben ( Trikot, Schuhe...)?

4 Antworten

die Trikots werden bei fast jeden Spiel an die Fans verschenkt, manchmal sogar an die Gegenspieler, bei den Schuhe ist es nicht so üblich da jeder Spieler gern mit seinen Schuhen mehrere Spiele macht, da sie z.B. auch Glücksbringer sind die sie nicht gern verschenken.

natürlich die sind meist zum teil nicht mehr brauchbar wenn man ständig ausrutscht

Ja, das machen ja viele auch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hallo, xysquares57.

Ja, das ist erlaubt.

Trikots und Schuhe dürfen verschenkt werden.

Bei Schuhen ist das jedoch weniger üblich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️