dürfen Meerschweinchen Chips Essen?

7 Antworten

Ein Chip schadet dem Meerschweinchen nicht. Aber achte drauf das das nich zur Gewohnheit wird. Weil sonst kann das folgen fürs Meerschweinchen haben

jessymausie
Fragesteller

Achso ok

Lass das sein, die Meeris können davon krank werden. Die sind halt so verfressen :-) die nehmen fast alles, aber gib ihnen bitte nur artgerechte Nahrung. KEINE CHIPS..... und sonstige Süssigkeiten....LG

Besser nicht, die Gewürze sind sicher nicht gut für deine meeris :)

jessymausie
Fragesteller

Ok gut danke

Ich glaube wegen dem großen Fett anteil in Chips ist das eher nicht gut.