EA FC24; unable-to-connect Fehlermeldung (auf PS5)?

4 Antworten

Ich hab dasselbe Problem. Habt ihr dazu ne Lösung gefunden? Fing bei mir ebenfalls Ende 23 an und ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer als besser…

wteufelchen
Fragesteller

Eine Lösung gibt es leider noch nicht. Der Support konnte (bzw. wollte) mir nicht weiterhelfen und meinte nur dass das angeblich an meinem WLAN liegen soll. Da läuft aber alles einwandfrei und habe nur Probleme, wenn ich EA FC 24, oder andere FIFA Spiele starte dass dort steht „unable-to-connect“. Mittlerweile muss ich mich bis zu 10 mal hintereinander neu verbinden, bis ich dann endlich eingeloggt bin. Und das ist ziemlich nervig. Also EA ist echt ein Fall für sich.

Habt ihr die Konsole nach dem Installieren mal neu gestartet? Also nicht nur Ruhemodus sondern einmal neu starten. Das hat bei mir geholfen.

LG

ippolF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht viel helfen aber Starte mal das Wlan neu oder hast du vlt. ein neuen Anbieter oder so. Starte einfach mal den Router neu und probiere erneut. Sonnst frag mal im Support von ea. Habe keine PS5 deswegen kann ich nicht punkt genau helfen.

Ich habe exakt dasselbe Problem, ich wünschte ich hätte auch eine Lösung dafür.

Bis ich in diesem Spiel endlich bin vergehen mehrere Minuten.

Egal ob mit WLAN, LAN. PSN bin ich angemeldet, es ist alles verbunden aber im Spiel jedes Mal diese Meldung.