Ein mädchen meint sie will flammen auf snapchat was soll das bedeuten?

verreisterNutzer  31.10.2021, 16:17

Was genau ist deine Frage? Möchtest du wissen was Flammen sind?

DanielGamerYt31
Fragesteller

ne sondern ob sie interesse hat oder sowas weil ich check nd genau warum leute sowas möchten

2 Antworten

Eine Flamme neben dem Namen eines oder mehrerer Freunde bei Snapchat bedeutet, dass Du und Dein Freund „Feuer und Flamme“ seid, also besonders viele Snaps miteinander ausgetauscht habt.

Man kann irgendwelche Leute adden unter Vorschläge, vielleicht hat sie da einfach ganz viele Leute geaddet und möchte einfach nur ganz viele Flammen aufbauen (schafft man viel einfacher wenn man an viele Personen den gleichen snap schickt). Keine Ahnung was einem die Flammen überhaupt bringen, meiner Meinung nach nichts. Oder die Person hat dich anhand ihrer Kontakte geaddet (sie hat dich eingespeichert) und du kennst sie und sie möchte mit dir in Kontakt bleiben indem man sich täglich Snaps schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung