Ein Verbot von Muslim Interaktiv gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Verbot fände ich gut, weil... 74%
Ein Verbot fände ich schlecht, weil... 15%
Ich bin zwiegespalten, weil... 11%
Anderes: 0%

11 Antworten

Ein Verbot fände ich gut, weil...

Die Gruppe "Muslim Interaktiv" wird vom Verfassungsschutz als gesichert extremistisch eingestuft. Niemand wird also etwas dagegen haben, wenn der erste Bürgermeister der Stadt Hamburg den Laden verbietet, Unterlagen beschlagnahmt und Gelder einzieht.

Ein Verbot fände ich gut, weil...

Ich wollte die gleiche Frage stellen, nach der Hamburger Demo.

Und ja, keiner der Moslems hat gesagt, dass es nicht um Deutschland geht, dass man woanders ein Kalifat haben möchte, das erzählen Moslems bei GF standig.... Man meint GENAU Deutschland, was sonst! Und u.A. wurde gesagt, dass man sich an Koran und Sunna halt, nicht an andere Gesetze.

Deswegen und weil der Verein extremistisch ist und gerade junge, naive und nicht gefestigte Menschen anspricht, sollte er verboten werden.

Islamisten haben hier nichts zu suchen, man sollte ihn keine Chance geben ihren radikalen,dreckigen und kranken Irrsinn hier zu verbreiten.

Ein Verbot fände ich gut, weil...

Soweit mir bekannt und hier auch schon erwähnt ist dieser Verein als gesichert extremistisch eingestuft. Meiner Meinung nach rauchen wir genau keine Extremisten die sich in Vereinen oder Parteien organisieren. Gesichert extremistisch gehört verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Ein Verbot fände ich gut, weil...

diese Islamisten nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet werden und insbesondere auch jüngere Muslime fanatisieren, indem man ihnen einredet, dass sie hier benachteiligt und diskriminiert werden - auch von der "Medienhetze".

Unsere fdGO sollte über allem stehen.

Wir haben viele Freiheiten in der Bundesrepublik Deutschland. Aber die Intoleranz sollte man halt nicht immer tolerieren.

GoriIIa  20.05.2024, 16:52
und insbesondere auch jüngere Muslime fanatisieren, indem man ihnen einredet

Genau das ist für mich einer der Hauptgründe, warum diese Gruppierung extrem gefährlich ist. Das macht auch in den Schulklassen schnell die Runde, vor allem dann, wenn dort Kinder bereits radikaler muslimischer Eltern vorhanden sind.