Einweihungsfeier, was mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das passt 57%
Etwas ganz anderes 36%
Lieber einen Wein 7%

8 Antworten

Das passt

Geht doch, ansonsten irgendwas zum Saufen, ne Pulle Whiskey oder Schnaps gehen auch immer :-)

Das passt

Wenn Du den Style Deines Bruders kennst, finde ich, eine Zimmerpflanze plus Brot und Salz ein sehr schönes Geschenk.

Gutes Gelingen.

Etwas ganz anderes

Bei mir ist es immer Standard eine Pflanze und einen Baumarktgutschein oder einen Gutschein von einem Einrichtungshaus zu schenken.

Das passt

Hiii,

Ne,ich glaub,dass des schon passt.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Etwas ganz anderes

Ich würdevwas für die Wohnung mitbringen. Grünpflanze geht immer.

Ich persönlich freue mich über sowas.