Eltern überreden?

1 Antwort

Meine Frau und ich haben mit unserer Tochter abgemacht das sie dafür eine Ortungsapp mit Notruffunktion bekommt. Mit einen Druck auf das Display werden meine Frau und ich sofort alarmiert und bekommen ihren Standort angezeigt.
Somit darf sie auch gern bis zum Ende bleiben.
Und die App wird nur in Ausnahmen verwendet , unsere Tochter darf sonst auch allein mit Freunden raus. Aber da gucken wir nie wo sie ist, dafür kann sie uns immer alarmieren wenn was ist.