Was bedeuten diese Emojis:🥹🤭🤗?

4 Antworten

Diesen "🥹" Emoji benutzt man, wenn gerührt ist, diesen "🤭", wenn einem gerade zum Lachen zumute ist, aber man vielleicht unsicher ist, ob man lachen darf und dieser "🤗" drückt aus, dass man die Person gern hat und/ oder am liebsten umarmen würde.

Ich würde sagen, die Person ist gerührt und freut sich, möchte das "Angebot" aber nicht annehmen…

So würde ich das im Kontext verstehen!

Das erste bedeutet sowas wie anbetteln das zweite ist sowas wie verlegene Freude und das dritte ist Vorfreude auf etwas

ReneAlgaw3  15.10.2023, 13:48

Der flehende Emoji sieht aber so "🥺" aus. Verlegene Freude würde für mich auch eher so "😅" aussehen und Vorfreude scheint nicht existent zu sein.

Weinen vor Glück bzw gerührt sein,

hihihi = ein bisschen peinlich berührt sein,

umarmen