Lackierte Nägel beim Mann?

Hallo Zusammen

Habe mich überwunden und mir Nagellack in 3 Farben gekauft.

Bitte beachtet nur die Farben und nicht meine Finger und Nägel, ich muss dringend zur Manicure :-)

Wie findet Ihr die Farben, passen diese zu einem Mann und zu welchen Outfits insbesondere Farblich würde welcher am besten Passen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Findet Ihr das geht gar nicht 44%
Finde ich cool 44%
Geht so, wenn es dezente Farben sind 13%

9 Antworten

Finde ich cool

Ich finds immer cool, wenn Leute ihren eigenen Stil entwicklen und ausleben. Klar, ungepflegte Nägel oder seltsame Farbkombis treffen manchmal nicht meinen Geschmack, aber da spielt dann das Geschlecht keine Rolle. Schöne Nägel finde ich cool, erstrecht wenn sie zum restlichen Look passen. Egal bei wem.

Finde ich cool

Ich finds immer überraschend und bizarr, wie heftig und abgestoßen Leute auf so eine Kleinigkeit wie lackierte Nägel bei Männern reagieren. Sind sicher viele, die auch behaupten ein soziales Geschlecht existiere nicht.

Kann genauso hübsch aussehen wie bei Frauen. Ich mags, wenn Leute optisch von der Masse abweichen.

Finde ich cool

Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße! Natürlich dürfen Nägel lackiert werden, unabhängig ob das die Nägel einer Frau oder eines Mannes sind.

Persönlich aber finde ich kurze Nägel unlackiert schöner, lange Nägel hingegen lackiert. Ich würde also an Deiner Stelle die Nägel zuerst mal pflegen und länger wachsen lassen bevor ich sie lackiere.

Finde ich cool

Mir persönlich gefällt die Farbe am Ringfinger.

Bei mir selbst mag ich am liebsten dunklere Farben wie schwarz, grau, blau, lila, aber auch gerne so Töne in Cappuccino, Schokolade oder Olive.

Und wenn es mal richtig krass seien darf, dann Neon oder Metallic Hochglanz.

Mir doch egal, was andere denken oder wie sie es finden. Mir gefällt es jedenfalls.

Finde ich cool

Ich habe bisher nur schwarze oder sehr dunkle Nagellacke bei Männern gesehen und finde es interessant . Es waren in der Hauptsache Künstler ( Gitarristen ) , und da fällt es natürlich besonders auf . Mir gefällt's .....

Dirndlschneider  04.01.2022, 13:12

Wenn ich darüber nachdenke ist es nicht nur der Nagellack bei den Männern sondern auch die unbeirrbare " attitude " der Personen , bei denen ich es gesehen habe . Das imponiert mir selbstverständlich auch .