Epic Games denkt ich bin unter 5 Jahre alt?

Entschuldige, ich meinte, dass die Plattform davon ausgeht ich sei unter 10 Jahre alt.

1 Antwort

Epic Games müsste eine Telefonnummer haben ich habe gerade nach geguckt, aber es fängt mit +1 an es gibt paar Möglichkeiten die ich gemacht hätte wenn das bei mir so währe. 1. Kontaktformular aus füllen, 2. Epic games Per Telefonnummer anrufen, ( Es könnten kosten anfallen) 3. Ein neuen Account machen. Falls du epic games anrufen willst kannst du dies auf der Epic Games Webseite sehen oder du rufst diese nummer: +1 919 854 0070 ( Es kann kosten anfallen und die könnten auch eine andere Sprache sprechen.)

Woher ich das weiß:Recherche