Er tanzt mit seinen Ex-Freundinnen. Kann man ihm vertrauen?

3 Antworten

Er hat noch Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen.

Die meisten (alle) lernen sich dort kennen, wo sie sich aufhalten. In Deinem Falls in der Tanzschule.

Kann man ihm vertrauen?
  • Man: sicherlich
  • Ob Du es kannst, das liegt auch an Dir.

Tanzen ist im Grunde nichts anderes als andere Sportarten. Ein(e) Tänzer*in will tanzen.

Warum sollte er - nur weil er Dich kennen gelernt hat - nicht mehr tanzen wollen?

CharlotteHEART
Fragesteller

Ja ich habe nichts dagegen, dass er mit anderen Frauen tanzt. Ich kenne das ja auch von früher. Aber warum ausgerechnet mit der Ex und dann noch so viel Kontakt? Er könnte so viele andere Tanzpartnerinnen haben mit denen es genauso gut passen würde.

GutenTag2003  13.07.2023, 17:53
@CharlotteHEART
 Aber warum ausgerechnet mit der Ex und dann noch so viel Kontakt?

Immer diese Eifersucht.

  • Sie ist eine Ex. Als Tanzpartnerin wohl immer noch optimal.
  • Wäre sie keine Ex könnte sie ebenso - für Dich - ein Risiko sein. Möglicherweise noch ein Größeres

Das kann ich gut verstehen, dass du daein bisschen gekränkt bist.

Wenn dir das Sorge macht, überprüfe mal, ob er wirklich dein Traumpartner ist. Eigentlich ist es doch normal, dass man die Nr 1 und auch Einzige für ihn sein will, oder? Wenn du ihm aber vertrauen kannst und es dich nicht stört, dass er andere berührt, ist ja alles gut.

Luebe Grüße

CharlotteHEART
Fragesteller

Mich stört es nicht, dass er mit anderen Frauen tanzt. Ich finde es nur nicht gut, dass er um jeden Preis den Kontakt zu seiner Ex aufrecht erhalten will. Er hatte seit ihr auch keine andere Beziehung.

Ich wäre da eifersüchtig, würde nicht wollen das meine Partnerin so engen und regelmäßigen Kontakt zu anderen Typen hat.