Er hat Schluss gemacht?

7 Antworten

Er hat Schluss gemacht aber mich nicht direkt blockiert erst wo ich den viel geschrieben habe hat er mich blockiert was kann das bedeuten er hat gesagt er liebt mich nicht mehr .

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber er möchte die Beziehung offenbar einfach nicht mehr. Den Grund hat er dir geliefert... keine Gefühle mehr da.

Ob er dich blockiert oder nicht hat vermutlich keine Bedeutung. Nicht alle blockieren Ex Partner auf sämtlichen sozialen Medien, ich persönlich halte das z.B. auch für sehr kindisch. Blockiert hat er dich letztlich als du ihm mit dem vielen Nachrichten, die ihn ggf. genervt haben, einen Grund dazu gegeben hast. Als du dann auf einem anderen medium damit angefangen hast die Diskussion dorthin zu verlagern, hat er dich auch dort blockiert.

Lilileow
Fragesteller

Also kommt der nicht mehr zurück ja gar nicht mehr gibt es so eine Möglichkeit nicht ja er hat direkt blockiert gestern

BeviBaby  17.05.2024, 12:08
@Lilileow

Aktuell sagt er dir relativ klar, dass er diese Beziehung nicht möchte. Was in Zukunft ist kann dir niemand sagen, das liegt aber schlicht und einfach nicht in deiner Hand, sondern in seiner. Und dementsprechend solltest du dich aktuell damit abfinden, was vorgefallen ist.

Zuerst hatte er wahrscheinlich Hoffnung das du seine Entscheidung akzeptieren kannst. Aber dann hast du angefangen ihn zu nerven. Deswegen blockiert er dich erst jetzt.

Lilileow
Fragesteller

Ist das was negativ eher kann er noch kommen

FKK488  17.05.2024, 12:10
@Lilileow

Schreib es ab. Du warst anscheinend zu anhänglich und hast ihn erdrückt.

Wiesonameweg  26.05.2024, 17:46
@Lilileow

Ja, das ist negativ, nein er wird nicht zurück kommen

Hinterher betteln bringt nichts, Entscheidung getroffen

Nicht weiter drauf eingehen sonst könnte er es als stalking sehen und das willst du sicher nicht

Hatte eine ähnliche Situation, das war meinerseits später gar nicht mehr lustig, auf allen möglichen Plattformen angeschrieben zu werden oder mit neuer Nummer kontaktiert zu werden um hinterherzurennen kommt echt gar nicht gut

Viel Glück auf deinen weiteren wegen

Er hat wohl geglaubt, dass Du verstehst, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat. Lass ihn einfach in Ruhe und akzeptiere seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das er ein normaler Mensch mit Anstand ist - und du übergriffig bist.

Lilileow
Fragesteller

Kann er denn noch zurückkommen ich meine ich habe den gestern mit dem paccount geschrieben hat direkt blockiert gibt's trotzdem irgendwie Möglichkeiten dass sie noch zurückkommen kann und doch die Gefühle zurückkommen können

jalvi  17.05.2024, 12:25
@Lilileow

Nein du gehst ihm mit jeder Nachricht nur noch auf die nerven

Loka95  17.05.2024, 12:56
@Lilileow

Nein. Es wäre auch nicht sinnvoll, da du eindeutig nicht beziehungsfähig bist, mit dieser toxischen Art.

Nur weil man Schluss macht, muss man ja nicht direkt jemanden blockieren. Er war jetzt von dir genervt und hat dich deswegen blockiert.

Lilileow
Fragesteller

Ich habe den dann angeschrieben hat er mich blockiert gestern habe ich mit dem Fake Account geschrieben dann hat er mich direkt Blockliert . Er meinte hat keine Gefühle mehr finden mich und hat zum Schluss gemacht aber kann es trotzdem irgendwann mal sein dass sie wieder zurückkommen kann gibt es sowas