Erfahrung mit einem Narben Cover up tattoo?

1 Antwort

Ich habe ein paar blasse Narben übertätowiert, aber das ist eher ein Nebeneffekt, weil ich die Tattoos eben an der Stelle wollte. Von denen sieht man nichts mehr. Bei anderen hat das nicht so gut geklappt.

Ob das in deinem Fall so einfach funktioniert, kann der Tätowierer beurteilen. Am besten schaust du einfach mal persönlich im Studio vorbei und zeig ihm dein Wunschmotiv und die Narben. Diese müssen komplett verheilt sein und selbst dann sticht nicht jeder Tätowierer über Narbengewebe. Da hilft nur nachfragen.