Ernte Bestellung 100 Kürbisse?

1 Antwort

Ist das ein Auftrag bei dem Board vor dem allgemeinen Obst/Gemüseladen in der Stadtmitte oder einer auf dem UI rechts? Denn wenn es der auf dem Board ist, dann steht da vlt auch drauf an welche Person dies gerichtet ist, dann musst du diese ihr/ihn schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Df54ever
Fragesteller

Ich bin mir nicht mehr sicher von wo genau er kam. Es ist schon recht lange her, aber glaube es war ein Brief den ich bekommen habe

Df54ever
Fragesteller

Bei dem Auftrag steht kein Name, es heißt nur: "Jeder der bis zum Ende der Saison 100 Kürbisse an uns liefert, erhält eine beträchtliche Belohnung aus dem Pelikam Stadt Landwirtschaftsfonds."

MagicBoss812  21.05.2024, 00:07
@Df54ever

du musst in die Truhe neben dein Haus die Kürbisse packen, dann schlafen. Denn diese Box ist auch dazu da um bei "liefer" Quests deine Items zu "liefern", eigentlich auch zu verkaufen. Im Internet kannst du auch nochmal überprüfen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nur da klappt.

Df54ever
Fragesteller
@MagicBoss812

Alles klar, dann pack ich sie mal in die Truhe. Dankeschön!