Erste Reihe Billie Eilish Konzert?

2 Antworten

Durchkäpfen muss man sich immer...auch wenn nur kleine Gruppen auf einmal reingelassen werden. Stelle dich drauf ein dass die erste Reihe von Leuten belegt sein wird, die ca 3-6 Tage schon vorher gecampt haben.

Ich war schon sehr oft barricade bei Billie, in Deutschland gibt’s regeln weshalb es reicht wenn du am Abend vorher da bist :) denk dran genug zu trinken und zu essen

analenabrn
Fragesteller

Danke :) am Abend davor? Wo bzw. wie schlaf ich dann ? 😅

Fabinicia914  31.05.2024, 08:19
@analenabrn

Jaa, am Abend davor und wir schlafen auf dem Boden vor der Arena..Aber schlaf würde ich das nicht nennen hahaha wenn es hoch kommt schläfst du 2h