Erster Ferienjob?

3 Antworten

Ich hab in den Ferien Praktikum in der Gastronomie gemacht, weil die Bezahlung nicht so schlecht war. Ich war beim ersten Mal 15 und habe per Email wegen dem Praktikum nachgefragt.

Der erste Ferienjob war auf dem Bau. Hatte mir damals mein Vater besorgt.

Einfach Angerufen oder hingegangen und fragen ob sie ferialer nehmen, meistens ist es eine gute zeit und man verdient extrem viel. Am besten suchst du dir kleine Unternehmen oder Familienbetriebe in einer Spate die dich Interessiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt