euer tipp für das Europa-League Finale?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bayer Leverkusen gewinnt 96%
Atalanta Bergamo gewinnt 4%

7 Antworten

Bayer Leverkusen gewinnt

Wenn der BVB dann auch noch die Champions League gewinnt dann ist dass ja fast wie 1997.

Bayer Leverkusen gewinnt

Wobei ich Atalanta nicht unterschätzen würde ....denn das ist auch so eine Manschaft bei denen momentan alles läuft und die aus 1 Chance 3 Tore machen ... Außerdem haben die einige echt starke spieler ....die man in Zukunft echt auf den Schirm haben muss .... Ich glaube zwar das Leverkusen gewinnt aber das wird ne ganz enge Nummer !

Bayer Leverkusen gewinnt

Man kann nicht mal auf Leverkusen doppelte Chance setzen. Die Quote liegt diese Saison einfach bei 1.

Bayer Neverloosen!

Bayer Leverkusen gewinnt

Das TopTeam um Xhaka, Frimpong und Boniface siegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Atalanta Bergamo gewinnt

*Überraschung

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus