Eure Lieblingsmusik?

15 Antworten

Hey,

ich höre gerne rnb, hiphop und bissl pop.

Meine lieblingkünstler sind Lauren Hill, Bryson Tiller, Mario, Usher, Eminem, 2pac, Kanye West, Kendrick Lamar, J. Cole, Sza, Dave, little Simz und noch andere sind jetzt aber zu viele.

Ich höre auch sehr gerne christliche Musik, da ich christ bin. Da höre ich am meisten Kanye West.

Meine fav. songs aktuell sind next to you von Bryson Tiller, God is von Kanye West, Praise Jah in the Moonlight von yg Marley, snooze von sza und miss understood von little simz.

LG Medoh

Hey Mara,

am meisten höre ich Popmusik ❤️❤️🎶. Deutsche Musik höre ich kaum.

Meine absoluten Lieblingssängerinnen sind Ariana Grande & Taylor Swift 🎶😊.

Von Ariana ist mein Lieblingsalbum Dangerous Woman, mein Lieblingslied ist into you 🖤. Aber das Lieblingslied ändert sich bei mir häufig 😅. Ich finde es bemerkenswert, was für eine Bandbreite an Tönen Ari hat. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album Eternal Sunshine, die Single yes,and war schon super 👍!

Bei Taylor liebe ich auch alle Alben. Weil sie auch Country & Indie-Folk macht, höre ich das also auch, aber nur bei Taylor 😊. Mein Lieblingsalbum ist 1989 Taylor's Version, von Anfang an 🩵. Lieblingslied ist bei Taylor sehr schwierig, deswegen kann ich dir nur mein Lieblingslied aus 1989 TV nennen, das wäre wahrscheinlich All You Had To Do Was Stay. 🎶 Und auch sie bringt bald ein neues Album raus und ich bin so gespannt auf The Tortured Poets Department 😃.

Dann höre ich noch unter anderem:

  • Coldplay (Lieblingslied: Viva La Vida)
  • OneRepublic (LL: Counting Stars)
  • Adele (LL: Set Fire To The Rain)
  • Ava Max (LL: sweet but psycho)
  • Dua Lipa (LL: physical)
  • Rihanna (LL: only girl in the world)
  • ...

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben 🤣

LG, Pizza8080 😊🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Eigentlich alles was sich gut anhört. Meine Lieblingsband sind The Offspring.

Ich höre eigentlich auch paar Sachen die du aufgezählt aufgezählt hast. Am liebsten mag ich Die Beatles, Bowie, George Harrison, Nirvana, Queen und Rammstein.

Ansonsten höre ich auch Aerosmith, Bon Jovi, Lady Gaga, Robbie Williams, U2 und Wham

Ich höre am liebsten Rock und Metal, aber nicht nur. Meine Lieblingsbands sind Queen, die Rolling Stones, Rush, Iron Maiden und Depeche Mode. Es gibt aber noch viele andere Bands, die ich sehr gerne höre. :)

MikaGnR  15.03.2024, 17:46

Danke das es auch ein paar Leute im Internet gibt die so ticken wie ich💖

hedgehog1712  15.03.2024, 18:55
@MikaGnR

Ja, ja, die gibt es.^^ Steht das "GnR" in deinem Namen für Guns n' Roses?