Eure meinung zu WPD?

3 Antworten

WPD ist einer der führenden Entwickler und Betreiber von Windenergieanlagen.

Quelle

Benutzer1256
Fragesteller

Es gibt auch eine Website die heißt ohne die Wpd Abkürzung: watch people d*e. Ich glaube den Rest kannst du dir selbst erdenken

Moelester20  07.01.2024, 20:09
@Benutzer1256

Achso wenn das so ist...

Man sollte Mann genug sein sowas sehen zu können und zu akzeptieren dass es ein Teil vom Leben ist

Wenn du NUR so ein scheis gcukst ist es ekelhaft

Wenn du garnicht sowas gucken kannst ist es einfach nur traurig hab die Eier sowas akzeptieren zu können

Ich persönlich mag gore videos garnicht

Finde es lustig dass es da random Bilder von süßen Hunden gibt aber sonst ist es einfach traumatisierend, also ich finde manche Videos garnicht so schlimm, zeigt halt einfach wie schlimm menschen sein können, aber gore oder so traue mich das nicht garnicht zu schauen, die Titel der Videos ist schon schlimm genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das nicht aufgepumpte weiber ?

Benutzer1256
Fragesteller

Nein das ist eine Website die ohne die Abkürzung: Watch people d*e heißt. Ich glaube den Rest kannst du dir selbst erdenken