Evoli Entwicklung?

evoli - (Pokemon, Entwicklung, Evoli)

9 Antworten

Nein, es gibt nur die, die sich mit Steinen (Blattstein ...) entwickeln lassen. In der ersten Generation gibt es Flamara, Aquanaut und Blitza. In der zweiten Generation kommen Nachtara und Psiana hinzu. Ab der fünften Generation sind dann alle komplett, weil Glaziola und Folipurda jetzt auch existieren.In der sechsten Generation (Keldeo, Meloetta und Genesect eingeschlossen) existieren keine weiteren Evolis.Die auf dem Foto sind Pokegods oder einfach ein künstlerisches Artwork.

Silver7
Fragesteller

Naja :((( trotzdem danke

Silver7
Fragesteller

Heisst Aquanaut oder so nicht Aquana ? und wer sind Keldeo,Meloetta und Genesect ? kenne ich nicht vllt könntest du mir ja mal ein bild zeigen ? ^^

Lizzy0907  07.12.2014, 09:10
@Silver7

Ich kenne auch nicht Keldeo, meloetta und Genesect...

Lollipop2013  10.11.2013, 10:40

Es gibt ja mittlerweile von der Edition X/Y auch noch Feelinara :D

Nachtrag:

Diese Pokemon sind bald als Black&White - Download erhaeltlich. Sie kann man nur downloaden oder ercheaten. Keldeo ( es ist glaube ich ein Graspferd ) gehoert zu dem Erdtrio ( Erdquartett, denn mit Keldeo sind es ja vier ), weil es dieselbe Duellanimation hat (gruene Streifen flitzen ueber den Bildschirm). Google mal die Namen , in Bulbapedia ( englisches Pokewiki ) sind fast alle Daten.

Das ist ein Meloetta in seiner ersten Form - (Pokemon, Entwicklung, Evoli) Das ist ein Meloetta in seiner zweiten Form - (Pokemon, Entwicklung, Evoli) Das sind beide Meloetta zum Vergleich - (Pokemon, Entwicklung, Evoli) Das ist ein Keldeo - (Pokemon, Entwicklung, Evoli) Das ist ein Genesect - (Pokemon, Entwicklung, Evoli)

Silver7
Fragesteller

Okay THX ^^

wäre schon wens alle geben würde aber es gibt nicht alle auf den bild auf den ein par wurden mit nem pc bearbeitet auf bisafans .de gibts einen pokedex da kannst du ja ma gucken dort findest du alles was du über pokemon wissen mußt die seite ist echt gut

Silver7
Fragesteller

ja ich weiss die seite kenne ich ^^

Nein es gibt nur die Evoli Entwicklungen mit den Typen: Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, Unlicht, Eis und Pflanze. Vielleicht kommen die Evoli Entwicklungen noch in einer Pokemon Edition raus. Wäre auf jeden fall toll, wenn es noch mehr Entwicklungen von Evoli geben würde. Evoli hat zwar schon Sieben Entwicklungen, aber man könnte noch eine Entwicklung für jeden Pokemontyp machen, dann hätte Evoli ganz schön viele Entwicklungen und zwar 17.

Silver7
Fragesteller

Ja, :) ich fände es auch cool wenn es mehrere Enticklungen hätte . Hat mich nähmlich gewundert weil Evoli mein Lieblings Pokemon ist =)))

zwei kenne ich die entwicklungen : Psychiana und Nachtara kannste ja bei google kucken wie se aussehen und Psychiana habe ich glaube ich noch in meiner box in Pokemon hearth gold / oder soulsilver ist gleich