ex freund fragen wie es ihm geht?

6 Antworten

NEIN schreib ihn nicht man muss auch loslassen können. Das Kapitel ist abgeschlossen es ist Zeit ein neues zu beginnen. Denk nicht mehr an die Vergangenheit denk an die Zukunft. Es bringt dir nichts mehr zurück zu denken. Wenn du es einmal geschafft hast wirst du es wieder schaffen. Du wirst jemand anderes kennenlernen.

Es isst nichts falsch daran mal nachzufragen denn das isst normal.Also mach dir da aufjedenfall keine Gedanken das es peinlich sein könnte denn das isst das totale Gegenteil ich selber als Mädchen war in dieser Situation also eine ähnliche.Sei dir sicher du machst damit nichts kaputt mal nachzufragen:)

Frag dich, ob es erstrebenswert ist Kontakt zu haben mit jemand, der ging und dann nur F+ wollte.

Ich würde da die Finger aus dem Spiel lassen, wenn er wieder Single sein sollte, kannst du ihm ja wieder schreiben, aber so wäre es halt unter umständen unschön für seine Beziehung mit der neuen(eventuell auch nicht) aber wenn ihr nochmal einen neuen kontaktanlauf haben solltet würde es nichtmehr unter guten sternen stehen. Aktuell wie du es gehandhabt hast, würde ein neuer kontaktanlauf wenn er single sein sollte unter sternklarem himmel stehen I. Übertragenen Sinne😉😅

Ich persönlich würde ihm nicht mehr schreiben, da er jetzt ja eine neue Freundin hat und ich denke, dass du die gute Entscheidung treffen würdest, wenn du ihn endgültig loslässt.