ex schaut instastories obwohl er mir nicht mehr folgt?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe, warum dein Ex deine Instagram Stories ansieht, obwohl er dir nicht mehr folgt. Es könnte sein, dass er neugierig ist, wie es dir geht, oder er einfach nur zufällig darauf gestoßen ist. Manchmal ist es schwer, das Verhalten anderer zu verstehen, aber versuche nicht zu viel hineinzuinterpretieren und dich auf dein eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren.

Jalsiol
Fragesteller

ja zufällig ist das ja bestimmt nicht aber danke für die antwort:)