Exfreund chillt mit einer Anderen?

10 Antworten

Manche Jungs können das so schnell verarbeiten = wieder was neues anfangen oder es lief schon etwas während eure Beziehung

Ist seine Entscheidung. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig, schließlich seit ihr nicht mehr zusammen.

Ebenso sollte man am besten nach einer Trennung ihn in Social Media entfolgen und seine Nummer löschen. Wenn du das gemacht hättest, hättest du die Story nie gesehen und es ist auch gut so schließlich bist du keine Teil mehr von seinen Leben

Ja er kann nun tun und lassen was er will und jeder schließt anders ab selbst wenn er dir ein Sex Tape schickt ist es sein gutes recht

Dan hatte er wahrscheinlich keine Gefühle für dich. Aber glaub mir Jungs haben gefüle

Ihr seid nicht mehr zusammen. Lass ihn sein Leben leben und hör auf ihn zu überwachen/stalken.

Er hat das Recht glücklich zu sein. Genau so wie du. Anstatt deinem Ex hinterher zu schleichen, kanst du lieber damit abschließen und dein eigenes Glück finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung