Extra rausgehen, um eine Frau anzusprechen ist keine gute Idee, oder?

Monoxsix  25.05.2022, 07:27

Willst du einfach neue Kontakte knüpfen oder mehr?

DerSchokoFan
Fragesteller

Lieber mehr

Monoxsix  25.05.2022, 16:41

Dann such dir im Club jemanden keine Frau fickt mit einem der sie an der Bushaltestelle anspricht.

DerSchokoFan
Fragesteller

Hab aber letztens zum ersten Mal ein Mädchen im Alltag angesprochen. An der Ampel. Hab sie danach 2x getroffen und sie schreibt mir. Ist eine Ukrainerin, die neu hier ist.

6 Antworten

Geh raus, grüsse, lächle, stell Fragen oder sag, was dir schönes auffällt.

Tu es als Freudegeber, nicht als jemand, der was erwartet. Dann kommst du besser rüber und hast auch selber mehr Freude, weil du selber wer bist. Präsentier dich nicht als Habenwoller und Mangelwesen, denn Resonanzgesetz wirkt, + wie -.

Wenn du eine Frau kennenlernen willst dann ehr in einer Bar oder Club. An Bushaltestellen kommt das etwas komisch rüber. Würde ich als Frau direkt weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ausser es ist an einem ort wo sowas üblich ist.

Das ist ja dort auch denkbar ungünstig.

Macht keinen Sinn. Deine Traumfrau lernst Du eher auf einer Privatparty ober in einem Club kennen.