Facebook Messenger - hat sich meine Freundin eingeloggt bei mir?

1 Antwort

Vielleicht war sie heimlich an deinem Handy dran und hat es zufällig gelesen euren chat. Ich glaube nicht, dass sie deinen Account hat, sondern wahrscheinlich nur an deinem Handy dran war.

Du könntest ja mal ihr Handy nehmen und bei Facebook nach gucken ob sie dein Account bei sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Helmut88
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort! Sie hat gar kein Facebook. Und eigentlich kann das nicht sein, weil in der Zeit, wo sie bei mir war, da waren wir immer zusammen. Und dann würde das mit der verstärkten Verschlüsselung keinen Sinn für mich ergeben. Bin echt ratlos.