Ja, find ich gut

Würde ich gut finden aber würde bei uns in Deutschland sicher nicht lange halten ohne das jemand daneben steht und es kontrolliert.

Lomett  21.08.2023, 20:45

denk ich auch

Naja, gibt es ja auch bei uns in Europa schon vereizelt. Der Vorteil ist die Rund-um-die-Uhr-Öffnungszeit.

Ich persönlich brauche solche Läden z.Z. nicht dringend.

Ja, find ich gut

Gibt es sogar schon. Kenne ich in zwei Orten. Einer Kleinstadt und einem Kuhdorf.

In der Kleinstadt kommt man nur mit App und Bankkartenscan rein und alles ist Videoueberwacht und mit Codes. Und auf dem Dorf ist alles in Automaten, auch frisches Fleisch vom Fleischer und Shampoo.

Nein, find ich nicht gut

Es gibt in Deutschland immer mehr Supermärkte die eine Selbstbedienungskasse anbieten.

Ja, find ich gut

Klar, geht manchmal schneller.. unzählige gibt es inzwischen hier in meiner Region.