Fake Krokodil-, Schlangenoptik als Vegetarier/Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist seltsam 75%
Sonstiges 25%
Ist normal 0%

2 Antworten

Sonstiges

ich vermeide tierisches leid auch soweit ich kann, aber Schlangen oder krokodiloptik finde ich tbh manchmal schön. würde mir aber niemals ein kleidungsstück/ accessoire kaufen, für das ein tier gestorben ist. lieber ein fake, was nur rein optisch das muster hat.

aber an sich finde ich den gedankengang schon etwas seltsam, aber kann’s auch verstehen irgendwie xD

Ist seltsam

Hi:)

Ich bin auch veggie verstehe es auch nicht als würden sie es tragen wollen es aber doch nicht so hääää?

LG

PS: Mega jeman der veggie ist hihi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Gubbel2008  21.05.2024, 15:05

Babe du bist veggie? Hab ich nicht gewusst