Fallout 4?

1 Antwort

Den Bug hatte ich auch mal. Dan steht immer an dem Baum etwas links vom hintersten Gebäude. Die Quest ist tot für dich. Vielleicht hast du noch nen alten save und kannst es nochmal probieren?

Was die Serie leider nicht mitteilt: Bethesda games sind ein Buggy Chaos. Long Time Players wie ich sind das gewohnt und speichern wenigstens einmal die Stunde in nem neuen Slot... Erst schmeißen sie die Lore über den Haufen, dann machen sie kaputte Spiele. Ich verstehe echt nicht, weshalb ich noch immer jedes Spiel von diesen Clowns spiele (ja, Starfield war noch größerer Dreck als FO4...)

Kwabena2008
Fragesteller

Achso schade trotzdem danke

GrumpyDan  15.05.2024, 22:32
Ich verstehe echt nicht, weshalb ich noch immer jedes Spiel von diesen Clowns spiele

Weil du, wie ich auch, noch immer Hoffnung hast.

Aber man sieht ja auch am Perk System von FO4, dass Bethesda kein Interesse daran hat Fallout weiterzuführen sondern nurnoch ein Mainstream RPG für jedermann zu machen. Ein Chara, der nur besser wird, keine quirks? Hat mit nem richtigen RPG wenig zu tun.

LostInMyopia  15.05.2024, 22:43
@GrumpyDan

Danke!!! Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Wenn man Retrospectives oder Reviews anschaut, fanden alle das Perk System totaaaaal toll. Und ich nur so "the fuck??". Wo ist mein Confirmed Bachelor? Ich will nen Perk, der was macht und nicht nur die Zahlen hoch dreht :/

RPG find ich eh ne harte Bezeichnung. Fallout ist dieser Tage mmn. nur noch ein Action Shooter. Ein Action Shooter kann Spaß machen, Far Cry 3 ist eines meiner Lieblingsspiele: aber Verkauf mir das Spiel nicht als RPG, wenn ich gar keine Rolle spielen kann.

Kwabena2008
Fragesteller

Und wann kann man dann das corvenent Dann noch zu seiner Siedlung machen

LostInMyopia  15.05.2024, 22:48
@Kwabena2008

Ohne die Quest geht das nicht. Die ist dir ausgebuggt, daher nicht möglich. Wenn du Dan's Quest abschließt, wird die Werkbank freigeschaltet. Wie gesagt: Lad mal nen alten save und schau, ob es dann geht.