Fallout spiel?

1 Antwort

In den Fallout-Spielen gibt es viele mächtige Waffen, und welche die "beste" ist, kann je nach Spielstil und spezifischem Fallout-Spiel variieren. Hier sind einige der bekanntesten und mächtigsten Waffen aus verschiedenen Fallout-Spielen und wo man sie finden kann:

### Fallout 4

- **Fat Man (Mini-Nuke Launcher)**

 - **Beschreibung:** Ein tragbarer Nuklear-Granatwerfer, der immense Schäden verursacht.

 - **Fundort:** Man kann den Fat Man an verschiedenen Orten finden, z.B. in Fort Hagen oder bei bestimmten Händlern.

- **Kellogg’s Pistol**

 - **Beschreibung:** Eine leistungsstarke, einzigartige .44 Magnum Pistole.

 - **Fundort:** Erhältlich, nachdem man Kellogg in Fort Hagen besiegt hat.

- **Overseer’s Guardian**

 - **Beschreibung:** Eine modifizierte Gewehrwaffe, die zwei Projektile pro Schuss abfeuert.

 - **Fundort:** Kann im Vault 81 von Alexis Combes gekauft werden.

### Fallout: New Vegas

- **Anti-Materiel Rifle**

 - **Beschreibung:** Ein mächtiges Scharfschützengewehr mit hoher Durchschlagskraft.

 - **Fundort:** Erhältlich bei Gun Runners oder von NCR Veteran Rangers.

- **All-American**

 - **Beschreibung:** Ein einzigartiges, leistungsstarkes Sturmgewehr.

 - **Fundort:** In der Vault 34 Waffenkammer.

### Fallout 3

- **Terrible Shotgun**

 - **Beschreibung:** Eine modifizierte Schrotflinte mit hoher Schadensleistung.

 - **Fundort:** Erhältlich von Smiling Jack im Evergreen Mills Bazaar.

- **A3-21’s Plasma Rifle**

 - **Beschreibung:** Eine einzigartige Plasma-Gewehr-Waffe mit hohem Schaden.

 - **Fundort:** Erhältlich nach Abschluss der Quest "The Replicated Man" in Rivet City.

### Fallout 76

- **Gatling Gun**

 - **Beschreibung:** Eine schwere Waffe, die hohe Feuerrate und Schaden hat.

 - **Fundort:** Kann bei Händlern gefunden werden oder als Belohnung für Events.

- **Dragon**

 - **Beschreibung:** Ein sehr mächtiges, einzigartiges Vier-Lauf-Musketen-Gewehr.

 - **Fundort:** Kann als zufälliger Beute-Drop gefunden werden oder bei bestimmten Händler-Bots.

Insgesamt hängt die beste Waffe stark von deinem bevorzugten Spielstil ab (Nahkampf, Fernkampf, Energie-Waffen usw.) und davon, welche Upgrades und Mods du hast. Es lohnt sich, verschiedene Waffen auszuprobieren und zu sehen, welche am besten zu deinem Charakter und deiner Spielweise passen.

David208760
Fragesteller

Das blode ist das kronkorken nicht viel gebt

Bubukadnezar  20.05.2024, 09:14
@David208760

oh doch, sehr viele sogar, kannst ja auch vekaufen oder mit bestimmten Fähigkeiten mehr davon finden.

Liebe Grüße.

Bubukadnezar  20.05.2024, 09:24
@David208760

mußt du im Fähigkeiten-Plan nachsehen... glaube es gehlrt zu Wahrnehmung oder Glück.

(da steht dann, dass du mehr Kronkorken findest, bei leuten und in Behältern)

David208760
Fragesteller
@Bubukadnezar

Muss Ich mal mal kucken meinsten mache ich Rüstung und waffen schmieden und überreden und Schlösser knacken

David208760
Fragesteller
@Bubukadnezar

Ich bin einer der gerne alle aufgabe mache und andre ort zu edecken