Festival E-Ticket stornieren?

3 Antworten

In der Regel sind Tickets, egal ob Hardtickets oder etickets, von der Stornierung ausgeschlossen. Das dürfte auch so in den AGB stehen - so gut wie jeder Veranstalter sichert sich so ab. Schliesslich braucht der Veranstalter das Geld, um seine Kosten zu decken. Wenn dann jeder mit einer Stornierung um die Ecke kommt, müssten die Tickets nochmal verkauft werden. Aufwand ohne Ende. Ohne zu wissen, von welchem Festival du sprichst, solltest Du nochmal in die AGB schauen - mach Dir aber keine Hoffnungen.

ja du kannst das ticket stonieren, musst aber die gebühren zahlen.

woizin  10.07.2012, 09:57

Mal ehrlich - das ist doch nur geraten und fern jeder Realität.

PS: Die Gebühren wurden bereits per Lastschrift abgebucht. Trotzdem Stornierung möglich?