Feuerwerk Prospekt Aldi?

3 Antworten

Darf doch erst ab 28. Dezember oder glaube wenn ein Wochenende zwischen liegt ab 27. Dezember verkauft werden, die Prospekte dafür kommen meistens entweder kurz vor Weihnachten oder direkt nach Weihnachten.

Hey, normalerweise erscheint der Feuerwerk-Prospekt von Aldi so ca. 1-2 Wochen vor Silvester. Schau einfach ab Anfang Dezember regelmäßig im Laden oder auf der Aldi-Website nach, da wird er sicherlich bald auftauchen. Viel Spaß beim Feuerwerk-Shopping!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dass feuerwerks Prospekt müsste eigentlich morgen raus kommen (also bei Lidl aufjedenfall) aber ob es bei Aldi morgen raus kommt bin ich mir nicht sicher ich denke aber schon schau morgen einfach mal in die aldi App rein ;)