Fiat Multipla?

4 Antworten

Praktisch und ggf. wirtschaftlich im Unterhalt mag der Multipla durchaus für entsprechende Zielgruppen gut durchdacht sein in seiner Jahrgangsklasse , aber designtechnisch ist er eine Vollkatastrophe .

Auch beim CW - Wert dürfte er in der Klasse der Minivans seiner Zeit nicht optimal abgeschnitten haben .

Wer dieses Fahrzeug rein aus praktischen und kostentechnischen Gründen verteidigt , soll damit dann trotz aller Hässlichkeit durchaus ein starkes Argument in der Hand behalten . 😉

Ich würde dann einen Aufkleber in der Art :

"Ich bin zwar keine Schönheit , aber praktisch und relativ günstig in den mir zugewiesenen Aufgabenbereichen"

drauf pappen . Wichtig ist ja letztlich , das die Besitzerschaft mit dem Fahrzeug zufrieden ist . ☺

Hässlich aber irgendwie auch schon fast etwas cool. Wird mal ein schräger Klassiker werden.

Wunderschönes automobil und das beste von Fiat

Ich mag Fiat generell nicht und der Multipla ist in meinen Augen potthäßlich.