Fieberträume?

3 Antworten

Ja, Träume können oft sehr seltsam und irritierend sein, wenn du Fieber hast.

Das Fieber kann dazu führen, dass deine Wahrnehmungen verzerrt sind. So können deine Träume sehr verwirrend sein, zum Beispiel weil sie stark emotional oder unberechenbar sind. Außerdem können sich Träume bei hohem Fieber auch länger ziehen als normale Träume

Ja. Hab das immer. Träume echt eklige Sachen oder ganz ganz schlimme Dinge.

Ja. Gerade wieder. Bin mit Corona im Krankenhaus und das Fieber fährt Schlitten mit mir.

Letzte Nacht musste ich viel Husten und habe geträumt mit dem Auswurf muss ich Tetris spielen.

Immer wenn ich krank bin träume ich Unsinn.