Finden Frauen fast jeden Mann anziehend nur wenn er 1,90 groß ist?

8 Antworten

Nein, meine beiden besten Kumpels sind über 1.90 und finde beide null anziehend

Mann35454
Fragesteller

und wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Natürlich nicht. Größe ist ein attraktives Plus, aber Gesicht, Haare, Zähne, Ausstrahlung, Figur, Körperhaltung, Kleidungsstil, etc sind doch wesentlich relevanter bei der Frage ob man jmd attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Superufo123  17.11.2022, 11:47

Ja, sicher aber einen Mann der kleiner ist, wie Du, würde dich sicher auch stören!

Loka95  17.11.2022, 12:25
@Superufo123

Klar. Ich stehe auch sehr auf große Männer. Aber für mich ist über 1,90 ZU groß, ich finde nicht JEDEN großen Mann attraktiv und anderes ist bei der Partnerwahl viel wichtiger.

Superufo123  17.11.2022, 12:36
@Loka95

Hab Mal eine Freundin gehabt, die war so groß wie ich 188cm , war schon abgefahren, beim Kuscheln uns so! Mein heutiges Girl ist 155cm was viel praktischer ist😉

Nein.

Ein Mann muss nicht mal 1,80m sein, um mir zu gefallen :)

Nur die Größe macht nicht attraktiv...

GerTrenchfire07  21.09.2022, 17:44

Genau sie sagt es! Die Größe da unten hat nix zu bedeuten

Viele Frauen haben halt immer das typische Bild einer Beziehung im Kopf. Der Mann soll dominieren und die Frau halt machen. Bei einem großen Mann zeigt man quasi indirekt die Dominanz gegenüber jemanden, dieses Beispiel kann man gut in der Natur wiederfinden zB wenn Bären sich aufrichtigen um an Größe zu gewinnen. Jedoch ist dieses Bild von einer Beziehung komplett veraltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch. Ich hatte schon Beziehungen mit Frauen und bin 1,60m groß.

Meine Beziehungen hielten zwar nicht lange. Aber der Grund der Trennung war nicht die Größe.

Mann35454
Fragesteller

ich glaub dir manche männer sagen sie sind single nur wegen ihrer größe, aber ich kenne 1,90 typen die dauer single sind

rallerapper799  21.09.2022, 17:45
@Mann35454

Wie gesagt: wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kann man das Singleleben, sowie das Beziehungsleben gleichermaßen genießen.