Findest du die Partei-Ausschlussversuche von Bündnis90 Die Grünen gegen Boris Palmer gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 44%
Andere Meinung 5%

3 Antworten

Nein

Nein und so hat das Schiedsgericht auch entschieden.

Allerdings eckt er mit seiner kontroversen Meinungen öfter an und sollte sich mit seinen Äußerungen mit Blick auf die Partei doch etwas mäßigen.

Andere Meinung

Der ist zu extrovertiert und hat Positionen, die zur Partei nicht passen. Er wird vermutlich trotzdem in der Partei bleiben.

Nein

Einer der wenigen Grünen, die wirklich sinnvolle Politik machen.

Er ist eben unbequem. Aber gerade in der Demokratie muss man auch mit unbequemen Menschen klarkommen.

Mit dem Ausschlussverfahren tun sich die Grünen keinen Gefallen.