Findet ihr das zu viel Skin Care und Makup für 13-jährige?

2 Antworten

Hallo Solly129,

ich finde, es gibt nicht zu viel SkinCare und Make-Up. Tue das, worin du dich wohlfühlst.

Abgesehen davon finde ich die Menge absolut angemessen und freue mich, dass du dich pflegst.

Ich muss dich aber vor Garnier SkinCare warnen, ich habe mehrere probiert und es ging immer schief, da diese sehr reizend sind, besonders für junge Haut.

LG Emilia 🤗

Schmaler geht's immer.

Morgens reicht Sonnencreme, abends Reinigungsöl und Feuchtigkeitscreme.