Findet ihr den Altersunterschied zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

jap 65%
ne 35%
mausigertyp  05.01.2024, 01:31

Wie wärs wenn du auch das alter angibst?

heinrich854
Fragesteller

über 50 und 19

11 Antworten

ne

Ab nem Gewissen alter ist mir der Altersunterschied bei anderen egal, ist deren Leben, solange sie Glücklich sind

Muss Passen dann ist das Alter egal ich hatte auch schon eine Brasilianerin(Latina) zur Beziehung(Dunkelhäutig) war mir Egal was die Gesellschaft gedacht hat!

ne

Altersunterschied ist immer peripher, es muß passen, daß ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jap

Über 50 und 19?

Das wäre mir doch etwas zu alt.....

Maximal 10jahr dann könnte ich verstehen aber 30+? Nh

Aber jedem seins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
jap

Für mich wäre es einfach zu übertrieben.

Aber ihr seid beide volljährig von daher passt das ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.