Fischflosse komplett eingeknickt?

3 Antworten

Da kannst du, glaube, nicht viel machen.

Versuche weiterhin den Vorbesitzer zu kontaktieren. Hoffentlich weiß er dann, was zu tun ist.

Aber schön, dass du dich kümmern möchtest und das Tier sich nicht quälen soll. 👍😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich würde dir raten, abzuwarten bis der Vermieter kommt und ihn dann mal drauf anzusprechen... Du könntest nichts machen als warten oder du gehst mit dem Fisch zum Tierarzt...

Was willst du denn mit einem Fisch machen, der dir gar nicht gehört?

Das sollte trotzdem alles mit dem Besitzer abgesprochen werden.

LauraD1998
Fragesteller

Ich will ihm helfen !

Jassy1603  15.03.2021, 14:07
@LauraD1998

Ist ja schön und gut aber die Fische gehören dir nicht. Du kannst da nichts machen ohne Erlaubnis.

Versuche noch einmal später anzurufen.